fbpx
  • Über uns

    Lernen Sie das Fliegen mit der besten Flugakademie der USA und der besten internationalen Flugschulen der Welt in Florida. Unser Fast-Track-Flugtraining Programme können innerhalb von 4-6 Monaten abgeschlossen werden. Verdienen Sie Ihr Berufspilotenzertifikat in nur 134 Stunden.

  • Internationale Flugschüler

    Als eine der besten internationalen Flugschulen für internationale Studenten und als internationale Luftfahrtakademie sind wir dafür zugelassen Internationale Flugschüler einschreiben. Melden Sie sich in 11 einfachen Schritten für unser kommerzielles Flugschulprogramm an und starten Sie noch heute Ihre Berufspilotenkarriere.

  • US Airline Career Pilot Program

    Mit unserem US Airline Career Pilot Program können Sie noch heute Ihre Karriere als Airline Pilot starten. 100% Berufspilotenausbildung Finanzierung ist vorhanden.

  • EASA ATP Pilotschule

    Ihre EASA ATP Pilotenzertifikat an unserer in Florida ansässigen International Aviation Academy. Als eine der wenigen Flugakademien in den USA bieten wir EASA ATPL-Pilotenausbildung in den USA für internationale Studenten an.

  • Karrierewege von Fluglotsen

    An unserer internationalen Flugakademie bieten wir den Direkteinstieg an Fluglinienpilotenpfade mit vielen regionalen Fluggesellschaften und Fluglinien.

  • Akademische Pilotprogramme

    Wir haben uns mit Liberty University für akademische Karriereprogramme in der Luftfahrt, um Abschlüsse in Luftfahrtmanagement und Berufspiloten anzubieten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Florida-Flyer
Flugschule

Promotion Video

Welche internationale Flugschule ist die beste in den USA?

Die Auswahl der richtigen, besten internationalen Flugschulen, Pilotenschulen und Luftfahrtakademien für Ihre Ausbildung kann sehr herausfordernd sein. Die Wahl zwischen den verschiedenen Flugschulen in den USA kann schwierig sein. Wichtige zu berücksichtigende Faktoren sind die angebotenen internationalen und nationalen Flugprogramme, genehmigte Fast-Track-Flugtrainingskurse, wie unser 134-Stunden-Programm für Berufspiloten, und die Gebühren für Ihr Flugtraining. An unserer Florida Pilot School sind die Programme die preisgünstigsten in den USA. Speziell für internationale FlugschülerDie Verfügbarkeit von Flugzeugen und Fluglehrern ist ebenfalls sehr wichtig. Beginnen Sie Ihr Flugtraining mit Florida Flyers, der am besten bewerteten American Aviation Academy.

Wie lange dauert die Pilotenausbildung in den USA?

Wir bieten mehrere FAA-zugelassene Part 141- und EASA-Flugschulungskurse sowie professionelle Berufspilotenausbildung für nationale und internationale Flugschüler an. Mit unserem internationalen EASA Flugtraining für europäische Piloten, India Pilotenausbildung, Ägypten Flugausbildungen, Saudi-Arabien professionelle Flugausbildung, Pilotenausbildung in Brasilien und mehr internationale Flugtrainingsprogramme bieten wir das effizienteste Pilotentrainingsprogramm zu angemessenen Flugtrainingsgebühren. Werden Sie Pilot innerhalb von 4-6 Monaten oder weniger. Melden Sie sich für unsere professionellen Airline-Pilotenkurse an und lernen Sie das Fliegen in modernen Flugschulflugzeugen im sonnigen Florida, USA. Beginnen Sie Ihre Pilotenkarriere an der Florida Flyers Flight Academy.

Gebühren der International Aviation Academy

Die Pilotenausbildungsgebühren der Florida Flyers Flight Academy sind die wettbewerbsfähigsten Flugausbildungsgebühren in den USA. Unser Berufspiloten- und Airline-Karrieretrainingskurs wird für das komplette Flugtrainingspaket angeboten. Flugschüler ab null Flugerfahrung bis hin zum Commercial Pilot Multi Engine haben mehrere Optionen für das Flugtrainingsprogramm. Unsere internationalen Flugausbildungsprogramme beinhalten alle Studiengebühren, Gebühren für das M1-Flugschülervisum und die Lebenshaltungskosten für Flugschüler während der Ausbildung an unserer internationalen Flugakademie in Florida. 100 % Flugausbildungsfinanzierung steht Flugschülern mit ausreichender Kredithistorie in den USA zur Verfügung. Wir sind eine Partnerschaft mit der Meritize®-Plattform eingegangen, um unseren Flugschülern eine professionelle Pilotenausbildungsfinanzierung anzubieten.

Erfolg bei der Pilotenausbildung

Hunderte unserer internationalen Flugschüler wurden von Fluggesellschaften auf der ganzen Welt eingestellt und arbeiten als Linienpiloten bei nationalen und internationalen Fluggesellschaften. In unserer Pilotenschule und Florida Flight Academy bieten wir nicht nur Flugtraining an, sondern bereiten Sie auch auf Ihre zukünftige Airline-Karriere vor. Florida Flyers hat einen hervorragenden Ruf für die Bereitstellung erstklassiger Airline-Pilotenausbildung für seine Flugschüler. Als Airline-Pilot sind standardisierte Verfahren SOPs von grundlegender Bedeutung. Die Flugausbildung an unserer internationalen Flugschule ist deiner zukünftigen Linienpilotenausbildung sehr ähnlich. Von der Verwendung von Checklisten über das Befolgen von SOPs und Standardverfahren bis hin zum richtigen Tragen Ihrer Pilotenuniform bereitet Sie jeder Schritt Ihres Flugtrainings auf einen nahtlosen Übergang in das Cockpit und die Umgebung einer Fluggesellschaft vor.

Unsere Absolventen

JETZT EINTRAGEN
Fehler: Alarm: Der Inhalt von Florida Flyers ist geschützt!!

• About us

    Learn to fly with the best flight academy USA and of the best flight schools in the world, located in Florida. Our fast track flight training programs can be completed within 4-6 months. Earn your commercial pilot certificate in as little as 134 hours.

  • International Flight Students

    As one of the best flight schools for international students and international aviation academy, we are approved to enroll international flight students. Enroll in our commercial flight school program in 11 easy steps and starty your Pilot Career today.

  • U.S. Airline Career Pilot Program

    With our U.S. Airline Career Pilot Program you can jump-start your Career as Airline Pilot today. 100% pilot training financing is available.

  • EASA ATP Pilot School

    Get your EASA ATP Pilot Certificate at our Florida based Aviation Academy. As one of a few flight academies in the USA, we provide EASA ATPL pilot training in USA for international students.

  • Airline Pilot Career Pathways

    At our international flight school, we provide direct entry airline pilot pathways with many regional airlines and aircarriers.

  • Academic pilot programs

    We have partnered with Liberty University for academic aviation career programs to offer aviation management and professional pilot degrees.

Get in touch

Florida Flyers
Flight School

Promotion Video

Which flying school is best in USA?

Selecting the right, best flight schools and aviation academy for your training can be very challenging. Chosing between the different flight schools in USA can be difficult. Important factors to consider are the international and domestic flight programs offered, approved fast-track flight training courses, such as our 134 hour commercial pilot program and the fees for your flight training. At our Florida Flight Academy, programs are the most competively priced ones in the USA. Especially for international flight students, aircraft and flight instructor availablity is also very important. Start your flight training with Florida Flyers, the #1 rated American Aviation Academy.

How long is pilot training in USA?

We offer multiple FAA approved Part 141 and EASA flight training courses as well as professional pilot training for domestic and international flight students. With our international EASA flight training for European pilots, India pilot training, Egypt flight training courses, Saudi Arabia professional flight training, Brazil pilot training and more international flight training programs, we offer the most efficient pilot training program at reasonable flight training fees. Become a pilot within 4-6 months or less. Enroll in our professional airline pilot courses and learn to fly in modern flight training aircraft in sunny Florida, USA. Start your pilot career at Florida Flyers Flight Academy.

Aviation Academy fees

The Florida Flyers Flight Academy pilot training fees are the most competitive flight training fees in the USA.  Our commercial pilot and airline career training course are priced for the complete flight training package. Flight students starting from zero flight experience up to Commercial Pilot Multi Engine have multiple flight training program options. Our international flight training programs include all tuition fees, fees for the M1 flight student visa and the cost of flight student living while training at our international flight academy in Florida. 100% flight training financing is available to flight students with a sufficient credit history in the U.S. We have partnered with the Meritize® platform to provide professional pilot training financing to our flight students.

Airline Pilot Training Success

Hundreds of our flight students have been hired by airlines around the world and working as airline pilots with domestic and international airlines. At our flight academy, we not only provide flight training, but prepare you for your future airline career. Florida Flyers has an outstanding reputation for providing first-class airline pilot training to its flight students. As an airline pilot, standarized procedures SOP’s are fundamental. Your flight training at our flight school is very similiar to your future airline pilot training. From the use of checklists, following SOP’s and standard procedures to the proper wear of your pilot uniform, every step of your flight training will prepare you for a seamless transition into an airline cockpit and environment.

Our Graduates

ENROLL NOW
error: Alert: Florida Flyers has its content protected!!